Adobe Connect ist eine Software von Adobe zum Erstellen von Präsentationen. Es kann auch für Online-Schulungsmaterialien, Webkonferenzen und die gemeinsame Nutzung Ihres Desktops mit anderen Benutzern verwendet werden. Es basiert auf Adobe Flash. Es ist unter vielen zu einer beliebten Software geworden, da es hervorragende Möglichkeiten bietet, unbegrenzte Besprechungsräume für Video- und Audiokonferenzen bereitzustellen. Es ist jedoch immer gut, Ihre Online-Meetings und -Präsentationen aufzuzeichnen, um sie mit Ihren Unternehmensmitgliedern zu teilen oder später anzusehen. Zu diesem Zweck bieten wir die besten Lösungen zum Aufzeichnen von Adobe Connect-Webinar-Videositzungen. Nachfolgend finden Sie die Antworten auf alle Ihre Fragen zur Aufzeichnung von Adobe Connect-Meetings.
Nehmen Sie den Computerbildschirm mit Audio in hoher Qualität auf.
Nehmen Sie Adobe Connect mit Aqua Demo auf
Wenn Sie Adobe Connect-Sitzungen in hoher Qualität aufzeichnen möchten, verwenden Sie AceThinker Screen Grabber Pro. Es ist einer der großartigsten Bildschirmrekorder, der ganze Bildschirmaktivitäten und -prozesse auf Ihrem PC einfach und gleichmäßig aufzeichnen kann Filme von Netflix aufnehmen. Außerdem kann es den Ton vom System oder vom Mikrofon erhalten. Damit müssen Sie sich keine Sorgen machen, ob der Ton aufgenommen wird. Wenn Sie sein Mikrofon verwenden, interagiert es mit anderen Mitgliedern in der Adobe Connect-Speicheraufzeichnungssitzung. Abgesehen davon unterstützt es zahlreiche Dateicontainer wie AVI, WMV, MP4 und mehr. Um zu verstehen, wie man es benutzt, folgen Sie den einfachen Schritten unten.
Schritt 1 Installieren Sie den Bildschirmrekorder
Installieren Sie zuerst Acethinker Aqua-Demo auf Ihrem PC, indem Sie auf das oben dargestellte Download-Symbol tippen. Sie können den Assistenten aus Ihrem Download-Ordner starten und den Anweisungen folgen, um die Installation auf Ihrem PC abzuschließen. Öffnen Sie danach das Tool, um seine Benutzeroberfläche anzuzeigen.Schritt 2 Ändern Sie die Einstellungen
Ändern Sie als Nächstes die Einstellungen, indem Sie auf die drei Linien in der oberen rechten Ecke der Benutzeroberfläche tippen. Wählen Sie dann „Einstellungen“, wo Sie alle Optionen des Tools sehen können. Um die Änderungen zu speichern, klicken Sie auf „Ok“, nachdem Sie die Einstellungen geändert haben.Schritt 3 Videoaufnahme starten
Klicken Sie nach der Einrichtung auf die Schaltfläche „Videorecorder“ und wählen Sie dann den gewünschten Aufnahmemodus, entweder Vollbild oder Benutzerdefiniert. Stellen Sie außerdem sicher, dass die Quellen Systemton und Mikrofon aktiviert sind. Klicken Sie auf das Rec-Symbol, um die Aufnahme zu starten.Schritt 4 Beenden Sie den Prozess
Wenn Sie mit der Aufnahme fertig sind, klicken Sie auf das Stopp-Symbol, um den Aufnahmevorgang zu beenden. Ein Vorschaufenster wird angezeigt. Klicken Sie auf die Schaltfläche Speichern, um die Datei auf Ihrem PC zu speichern.Zeichnen Sie Sitzungen mit dem integrierten Rekorder von Adobe Connect auf
Eine der besten Lösungen zum Aufzeichnen von Adobe Connect-Videositzungen und -Konferenzen ist Adobe Connect. Es wird mit einem eingebauten Rekorder geliefert. Sie können damit alle Ihre Online-Kurse, Präsentationen oder Besprechungen aufzeichnen, ohne dass Sie weitere Software benötigen. Sobald Sie Ihre Adobe Connect to abgeschlossen haben MP4-Aufnahme, können Sie beispielsweise Ihrer Besprechungs-URL einen leicht zu merkenden Namen geben. Sie können ein Treffen mit dem Vizepräsidenten des Unternehmens im Juni 2017 als "Besprechung-mit-Vizepräsident-jun17" speichern. Sie können die Besprechungs-URL auch mit anderen Teammitgliedern teilen. Per E-Mail, um das Meeting anzuzeigen und die erforderlichen Informationen zu erhalten oder aufzuzeichnen, wo sie hingehören. Adobe Connect-Aufzeichnungsmeetings sind auch auf Ihrem PC zur späteren Anzeige verfügbar.
Schritt 1 Starten Sie Adobe Connect-Meeting
Um ein Adobe Connect-Meeting zu starten, gehen Sie zu Adobe Connect URL. Stellen Sie sicher, dass Sie über eine funktionierende Internetverbindung verfügen, und überprüfen Sie, ob Ihr Mikrofon funktioniert – Klicken Sie auf „Meeting“, um ein Meeting zu starten und die gewünschten Mitglieder hinzuzufügen.Schritt 2 Zeichnen Sie das Adobe Connect-Meeting auf
Geben Sie einen Namen und eine Beschreibung für das Meeting an. Sobald das Meeting beginnt, klicken Sie auf die Schaltfläche „Meeting aufzeichnen“, um den gesamten Vorgang aufzuzeichnen. Klicken Sie nach Abschluss des Meetings auf die Schaltfläche „Aufzeichnung beenden“, um den Aufzeichnungsvorgang abzuschließen. Ändern Sie die Besprechungs-URL mit einem aussagekräftigeren Namen. Sie können das Video auch auf Ihrem Computer speichern. Um das Video zu bearbeiten oder zu ändern, um unnötige Teile zu entfernen, klicken Sie auf die Schaltfläche „Video bearbeiten“.Zeichnen Sie Adobe Connect-Meetings kostenlos online auf
Zu guter Letzt können Sie sich auch für den kostenlosen Online-Bildschirmrekorder von AceThinker entscheiden. Es kann Ihnen eine schnelle und einfache Lösung bieten, um jede Aktivität aufzuzeichnen. Als Ergebnis der Verwendung von Adobe Connect-Sitzungen können Sie eine umfassende Aufzeichnung und den Download von Aufzeichnungssoftware erhalten. Diese Lösung passt zu Ihnen, da sie online besucht und direkt vor Ort genutzt werden kann. Daher ist es sowohl mit Mac- als auch mit Windows-Betriebssysteminhabern kompatibel, da die offizielle Website das Tool des Benutzers erkennt und anpasst. Bist du interessiert? Dann sehen Sie sich die Anleitungen unten an.
Schritt 1 Öffnen Sie die AceThinker-Seite für die Aufzeichnung
Am Anfang müssen Sie Adobe Connect starten. Es erscheint das Fenster, in dem die Sitzung stattfinden wird und das somit die Grundlage des Aufzeichnungsprozesses bilden wird. Sobald Sie Adobe vor sich haben, besuchen Sie den offiziellen Kostenloser Online Screen Recorder Website und klicken Sie auf die Schaltfläche „Aufzeichnung starten“.
Schritt 2 Legen Sie alle Aufnahmeeinstellungen fest
Bevor Sie mit der eigentlichen Aufzeichnung beginnen, müssen Sie die Optionen auswählen, die am besten zu dieser Art von Aufzeichnungsprozess passen. Im Aufnahmemodus müssen Sie die regionale Aufnahme auswählen. Sie können sich für den Rahmen entscheiden, der das Fenster des Adobe-Tools umgibt, damit alles, was dort getan wird, erfasst wird. Darüber hinaus sollten Sie in den Audioeinstellungen ein Mikrofon auswählen, das Sie mit einem Sprachkommentar versehen möchten, oder den Systemton, wenn Sie während der Aufnahme ein Video von YouTube als Hintergrundmusik abspielen möchten.
Schritt 3 Nehmen Sie Adobe Connect-Videos auf
Nach den Einstellungen können Sie die Aufnahme starten und das Fenster des Adobe-Tools wie erwähnt markieren. Dann fehlt nur noch die eigentliche Aufnahme. Sie können beliebige Anmerkungen mit Hervorhebungen und anderen Notizen machen, damit Sie sich leichter an die wichtigsten Punkte der Sitzung erinnern können. Wenn Sie fertig sind, schließen Sie die Aufnahme ab und speichern Sie das erstellte Video.
Fazit
Wie Sie sehen können, sind viele Tools verfügbar, die großartige Partner sein können, um Ihre Anforderungen zum Aufzeichnen einer Adobe Connect-Sitzung zu erfüllen. Es liegt an Ihnen, ob Sie sich für ein flexibleres und AceThinker-Tool entscheiden oder sich für einen umfassenderen Ansatz entscheiden. Darüber hinaus können Sie das Offline-Tool AceThinker mit einer Vielzahl wertvoller Tools-Funktionen zur Hand haben.
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