So beheben Sie Probleme mit der Audioaufnahme auf Screen Grabber Pro

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Screen Grabber Pro ist ein leistungsstarker Bildschirmrekorder, der eine nahtlose Aufzeichnung bietet. Es gibt jedoch immer noch Fälle, in denen die Aufzeichnung nicht so zufriedenstellend ist, wie sie sein sollte. Ein Fall ist, wenn die Aufzeichnung kein Audio hat. Nachfolgend finden Sie einige der am häufigsten gestellten Fragen und einige Schritte zur Behebung des Tonproblems.

Fehlerbehebung für Windows-Benutzer

Überprüfen Sie, ob die Lautsprecher richtig installiert sind

Schritt 1 Öffnen Sie den Sounddialog

Starten Sie den Tondialog von der Benachrichtigungssymbolleiste, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Symbol „Lautstärke“ und klicken Sie auf „Töne“.

Öffnen Sie den Sounddialog

Schritt 2 Überprüfen Sie, ob die Lautsprecher angeschlossen sind

Klicken Sie auf die Registerkarte „Wiedergabe“ und überprüfen Sie, ob die Lautsprecher als Standardgerät ausgewählt sind.

Überprüfen Sie das Audioausgabegerät

Überprüfen Sie die Audioquelle des Bildschirmrekorders

Starten Sie Screen Grabber Pro und klicken Sie auf dem Startbildschirm auf „Audioeingang“. Wählen Sie aus der Liste der angezeigten Optionen die gewünschte aus, "System Sound" zeichnet den Ton auf dem Computer auf, wählen Sie "Mikrofon", um mit einem Mikrofon aufzunehmen, oder wählen Sie beides aus. Wenn jedoch „None“ ausgewählt ist, wird die Aufnahme ohne Ton wiedergegeben. Beachten Sie, dass dies wichtig ist, da Sie die Audioquelle nicht ändern können, wenn der Aufnahmevorgang beginnt.

Einrichten des Programms sgp

Aktualisieren Sie die Windows-Version

Beachten Sie, dass Screen Grabber Pro gut mit Windows funktioniert, jedoch nicht für alle. Das Tool unterstützt aufgrund erweiterter Systemanforderungen keine ältere Windows-Version wie Windows XP. Obwohl die meisten PCs unter Windows 7 und höher laufen, entscheiden sich nur wenige für Windows XP. Um das Tool nutzen zu können, wird ein Upgrade der Windows-Version empfohlen.

Tipps zum Erfassen von WebEx-Fenstern mit Ton

Schritt 1 Öffnen Sie Screen Grabber Pro

Öffnen Sie den Bildschirmrekorder und stellen Sie den Audioeingang auf „Systemton und Mikrofon“, um beide Töne aufzunehmen.

Audioeingang einstellen

Schritt 2 Starten Sie WebEx

Öffnen Sie WebEx und klicken Sie auf die Schaltfläche „Mehr“ und klicken Sie auf „Einstellungen ändern“.

Audioeinstellungen ändern

Schritt 3 Wechseln Sie den Lautsprecher

Wählen Sie auf der Dropdown-Schaltfläche für „Lautsprecher“ „Apowesoft_AudioDevice“ aus.

Systemlautsprecher wechseln

Methoden für Mac-Geräte

Legen Sie die Audioeinstellungen von Mac Screen Grabber Pro fest

Schritt 1 Holen Sie sich die neueste Version des Tools

Manchmal liegt die Ursache einfach darin, dass die Leute sie übersehen, z. B. wenn das Tool einfach veraltet ist und nur auf die neueste Version aktualisiert werden muss. Um die neueste Version des Tools zu erhalten, klicken Sie auf die Schaltflächen unten.

Versuchen Sie es kostenlos

Schritt 2 Stellen Sie die Audioquelle ein

Starten Sie das Tool und wählen Sie die Audioquelle aus. Klicken Sie einfach auf die Registerkarte "Audioeingang" und wählen Sie aus der Liste der Optionen aus.

Audiopräferenz auswählen

Schritt 3 Stellen Sie die Aufnahmelautstärke ein

Stellen Sie vor Beginn des Aufnahmevorgangs sicher, dass die Lautstärke maximal ist.

maximale Lautstärke

Schritt 4 Senden Sie eine Protokolldatei

Wenn die oben genannten Schritte überhaupt nicht funktioniert haben, können Sie uns Feedback senden, indem Sie eine Protokolldatei senden. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche „Hilfe“ und wählen Sie „Feedback“, geben Sie die Informationen ein und klicken Sie auf „Senden“.

eine Rückmeldung senden

Tipps zum Aufnehmen von Skype auf dem Mac mit Audio

Schritt 1 Starten Sie Skype auf dem Mac

Öffnen Sie auf dem Mac-Gerät Skype und klicken Sie auf die Option „Einstellungen“.

Wählen Sie die Einstellungsoption

Schritt 2 Überprüfen Sie die Audioeinstellungen

Klicken Sie auf die Registerkarte „Audio/Video“ und überprüfen Sie „Mikrofon“, „Klingeln“ und „Lautsprecher“, wenn sie auf „Gleich wie System“ eingestellt sind. Wenn nicht, ändern Sie sie auf die genannten Einstellungen. Sobald alles eingestellt ist, starten Sie den Aufnahmevorgang mit Screen Grabber Pro.

Audio konfigurieren

Tipps zum Aufzeichnen von Google Hangouts mit Audio

Schritt 1 Wählen Sie die Einstellungen

Wählen Sie in Google Hangouts das Symbol "Einstellungen" in der Symbolleiste aus.

Einstellungssymbol

Schritt 2 Ändern Sie den Audioeingang und -ausgang

Das Einstellungsfenster ändert die Audioquelle auf das eingebaute Mikrofon und die Ausgabe auf „Apowersoft_AudioDevice“.

den Lautsprecherausgang ändern

Schritt 3 Aufnahmevorgang starten

Starten Sie Screen Grabber Pro auf dem Gerät und überprüfen Sie den Ton mit der Schaltfläche "Testton abspielen" und starten Sie die Aufnahme.

Starten Sie den Aufnahmevorgang

Schritte zum Aufnehmen von Facetime mit Ton

Schritt 1 Starten Sie Facetime

Starten Sie zunächst Facetime und klicken Sie im Menü auf die Registerkarte „Video“.

Facetime-Video-Tab

Schritt 2 Audioeinstellungen umschalten

Wählen Sie aus der Liste der Optionen auf der Registerkarte „Mikrofon“ eine der verfügbaren Optionen außer „Apowersoft_AudioDevice“ aus. Machen Sie dasselbe für die Registerkarte „Ausgabe“.

Wählen Sie verschiedene Audioeinstellungen

Senden Sie eine Protokolldatei

Schritt 1 Klicken Sie auf die Registerkarte Hilfe

Die Registerkarte „Hilfe“ befindet sich im oberen Teil der Tool-Oberfläche. Navigieren Sie und klicken Sie auf die Registerkarte. Klicken Sie in den angezeigten Optionen auf „Support“ und wählen Sie „Feedback“.

Hilfefenster

Schritt 2 Senden Sie die Protokolldatei

Füllen Sie die erforderlichen Informationen in das Textfeld aus und aktivieren Sie das Kontrollkästchen für „Protokolldatei senden“ und klicken Sie auf „Senden“.

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