AceThinker Fone Keeper ist eine unverzichtbare App für jeden Benutzer von iOS-Geräten. Diese App bietet ihnen verschiedene Wiederherstellungsoptionen, mit denen sie gelöschte Bilder, Kontakte, Memos, Nachrichten und andere Dateien auf iOS-Geräten wiederherstellen können. Es können jedoch immer noch einige Unannehmlichkeiten auftreten, z. B. was, wenn Fone Keeper Ihr Telefon nicht erkennt? Das Problem kann auf eine instabile Verbindung mit dem Gerät zurückzuführen sein. Oder dies könnte an einem problematischen Apple-Treiber / -Dienst liegen. Die unten angegebenen Lösungen können verwendet werden, um dieses Problem zu beheben.
Stellen Sie verlorene oder gelöschte Daten von iOS-Geräten wieder her.
Überprüfen Sie Ihre USB-Verbindung
Trennen Sie das Gerät und versuchen Sie, es mit einem Lichtkabelstecker wieder anzuschließen. Bei einer instabilen Verbindung können Sie zu einem anderen USB-Anschluss wechseln und es noch einmal versuchen. Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät entsperrt ist, während Sie auf Ihrem Gerät auf die Registerkarte „Vertrauen“ klicken. Wechseln Sie für gesperrte oder deaktivierte Geräte in den DFU-Modus. Sie können auch das professionelle Unlocker-Softwaresystem verwenden, um die iPhone-Systemsperren im Gerät zu beseitigen.
Überprüfen Sie die iTunes-Installation und den Status des Geräts
Es wäre hilfreich, wenn Sie iTunes auf dem PC installiert hätten. Stellen Sie sicher, dass iTunes korrekt installiert wurde. Stellen Sie sicher, dass iTunes normalerweise funktioniert und Ihr Gerät erkennt, und überprüfen Sie, ob Ihre Apple-Treiber korrekt installiert wurden.
Stellen Sie sicher, dass Apple Mobile Service/Treiber korrekt installiert wurden
Sie können sowohl die Schlüssel- als auch die R-Taste verwenden, um services.msc in das Ausführungsfeld einzugeben. Klicken Sie auf OK. Dies wird verwendet, um den Service Manager zu öffnen. Suchen Sie in der angegebenen Menüliste auf der Seite nach AMDS (Apple Mobile System Device Service). Verwenden Sie die Rechtsklickfunktion, um Eigenschaften auszuwählen. Auf diese Weise können Sie den Status mit der Dienststatusfunktion überprüfen. Wenn dies deaktiviert ist, können Sie mit der rechten Maustaste auf AMDS aus der vorherigen Stufe klicken und auf die Schaltfläche Start klicken. Sie können einfach auf die Schaltfläche Neustart klicken, um die Optionen anzuzeigen, wenn dies nach einem Rechtsklick ausgeführt wird.
Überprüfen Sie, ob die Apple-Treiber normal installiert wurden. Wählen Sie die Schaltfläche Start, klicken Sie darauf und halten Sie sie gedrückt; Sie können dann den Geräte-Manager auswählen. Suchen und erweitern Sie die Registerkarte für tragbare Geräte und finden Sie das angeschlossene Gerät (wie das Apple iPhone), das AMD USB-Treibergerät und die LibUSB-winXX-Komponenten. Wenn jedoch die folgenden ungewöhnlichen Bedingungen gefunden wurden, können sie durch die Lösungen behoben werden. Wenn Sie den AMD USB-Treiber nicht im Abschnitt für die Universal Device Serial Bus-Systemcontroller sehen können, können Sie den AMD USB-Treiber deinstallieren, indem Sie mit der rechten Maustaste darauf klicken. Verwenden Sie Ihr USB-Kabel und schließen Sie das Gerät an den USB-Anschluss Ihres Computers an. Wenn Sie den AMD USB-Treiber des Abschnitts des Controllers des Universal Device Serial Bus nicht erkennen können, während das Apple iPad/iPhone nicht auf Ihrer Registerkarte „Tragbare Geräte“ angezeigt wird, überprüfen Sie Ihr Lichtkabel des Geräts, um festzustellen, ob es korrekt ist mit dem USB-Anschluss Ihres Computers verbunden.
Wenn Sie LibUSB im Geräte-Manager sehen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf LibUSB-winXX-Geräte, um es zu deinstallieren. Stecken Sie erneut das Lichtkabel des Geräts in den USB-Anschluss des Computers.
Können Sie Ihr Gerät immer noch nicht mit dieser Software verbinden? Sie können die Firewall von Ihrem PC aus öffnen. Klicken Sie unter den Optionen für Windows auf die Systemsteuerung, wählen Sie System- und PC-Sicherheit, gehen Sie auf die rechte Seite und wählen Sie Windows-Systeme Defender Firewall. Wählen Sie „Turn Windows systems Defender Firewall“, um es aus- oder einzuschalten, und wählen Sie dann „Turn off PC Windows systems Defender Firewall“.
Installieren Sie die iTunes-App erneut
Wenn alle oben angebotenen Lösungen nicht funktionieren, sollten Sie Ihre iTunes-App deinstallieren und erneut installieren.
Free Download