Acethinker-Menü

Willkommen im AceThinker Support Center

Verkaufs-FAQs

Ist es sicher, auf Ihrer Website einzukaufen?

Ja, es ist 100 % sicher, Produkte von unserer Website zu kaufen. Ihre Privatsphäre wird von uns garantiert, während Sie auf unserer Website surfen, Programme herunterladen und Bestellungen aufgeben. Ihre persönlichen Daten werden an niemanden weitergegeben und nicht auf unserem Server gespeichert.

Was tun, wenn der Registrierungscode ungültig ist?

Sie sollten zunächst prüfen, ob Sie den richtigen Lizenzcode eingegeben haben. Wenn der Code tatsächlich nicht erfolgreich registriert werden kann, können Sie uns kontaktieren, um den Registrierungscode abzurufen.

Kann ich die Software vor dem Kauf testen?

Ja, natürlich. Wir bieten Testversionen mit einigen Einschränkungen für fast alle unsere Produkte an. Sie können die Software aus unserem Produktcenter herunterladen und vor dem Kauf prüfen, ob sie Ihren Anforderungen entspricht. Auch bei Fragen zur Bedienung und Funktionen können Sie sich jederzeit an uns wenden.

Welche Zahlungen akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren VISA, Master Card, Paypal, American Express, Discover usw. Sie können das gewünschte Produkt in den Warenkorb legen und dann alle Zahlungsmethoden überprüfen und diejenige auswählen, die Ihnen am besten gefällt.

Was soll ich tun, wenn ich das falsche Produkt gekauft habe?

Wenn Sie einen falschen Kauf getätigt haben, können Sie uns kontaktieren, um eine Rückerstattung zu beantragen. Wenn der Preis mit dem von Ihnen benötigten Programm übereinstimmt, können Sie uns kontaktieren, um auf das richtige Produkt umzusteigen.

beantworten

Können Sie Ihre Antwort nicht finden?

Mach dir keine Sorgen. Wenden Sie sich einfach an unser Support-Team, das Ihnen gerne weiterhilft.
Zurück nach oben
Kontakt