CleverGet ist ein Mehrzweck-Online-Video-Downloader zum Herunterladen von Live-Streaming-Videos, Online-Videos, Filmen, Fernsehsendungen und vielem mehr von mehr als 1000 Video-Sharing-Websites wie Facebook, YouTube, Twitter, TikTok, Instagram, Amazon, Hulu, HBO Max, Disney+ usw. Sie können der schrittweisen Bedienungsanleitung folgen, um es zu verwenden: https://www.acethinker.com/support/cleverget-user-guide.html
Zunächst hilft Ihnen das Löschen des Programm-Cache bei der Lösung dieses Problems. Starten Sie CleverGet, gehen Sie in die obere rechte Ecke und klicken Sie auf das Drei-Punkte-Symbol. Wenn Sie auf dieses Symbol klicken, erscheint ein Dropdown-Menü auf Ihrem Bildschirm; Suchen Sie von hier aus nach der Option "Einstellungen". Klicken Sie auf „Einstellungen“; Es bringt Sie zum "Einstellungsfeld". Bewegen Sie den Cursor auf die Schaltfläche „Löschen“ neben dem Feld „Cache“. Klicken Sie auf „Löschen“, um den Programm-Cache zu leeren und das Programm neu zu starten.
Sie haben auch die Möglichkeit, alle Cache-Dateien zu löschen, die in den Cache-Ordnern gespeichert sind, wie unten für Mac- und Windows-Computer erwähnt:
Für Mac: ~/Bibliothek/Anwendungsunterstützung/CleverGet/CleverGet/
Für Windows: C:/Benutzer/(Benutzername)/AppData/Local/CleverGet/
1.Öffnen Sie die Registerkarte "Task-Manager > Details" Ihres Computers.
2. Scrollen Sie nach unten und suchen Sie nach der Datei „xdl.exe“.
3. Beenden Sie diesen Vorgang und versuchen Sie dann erneut, CleverGet zu installieren.
Versuchen Sie zunächst, den Programm-Cache zu leeren. Starten Sie CleverGet und klicken Sie in der oberen rechten Ecke auf das Drei-Punkte-Symbol, um ein Dropdown-Menü anzuzeigen. Suchen Sie von hier aus nach der Option „Einstellungen“. Klicken Sie auf „Einstellungen“; Es bringt Sie zum "Einstellungsfeld". Bewegen Sie den Cursor auf die Schaltfläche „Löschen“ neben dem Feld „Cache“. Klicken Sie auf „Löschen“, um den Programm-Cache zu leeren und das Programm neu zu starten. Zweitens, wenn das Löschen des Programmcaches nicht funktioniert, starten Sie nach dem Löschen des Caches Ihren Computer neu, damit CleverGet normal funktioniert.
Normalerweise lädt CleverGet die Datei M4SCONVERT.dll automatisch durch das Patchen herunter. Wenn das Problem durch das Patchen nicht behoben wird, versuchen Sie, die Datei M4SCONVERT.dll herunterzuladen und in den Installationsordner von CleverGet zu legen. Starten Sie danach die CleverGet Video-Downloader-Software neu.