Häufig gestellte Fragen zu AceThinker iPhone Data Recovery

Trafalgar. 19. Juni 2022

Heiße FAQs

Wie verwendet man iPhone Data Recovery, um Daten wiederherzustellen?

Sie können die Schritt-für-Schritt-Anleitung hier einsehen: https://www.acethinker.com/iphone-data-recovery/howto-use-fone-keeper.html

Was ist der Unterschied zwischen der Testversion und der registrierten Version?

Die Testversion ähnelt der lizenzierten Version. Der einzige Unterschied zwischen der Testversion kann nur verlorene Daten von iOS-Geräten, iTunes-Sicherungsdateien und iCloud-Sicherungsdateien scannen. Um die gescannten Daten am Ende des Vorgangs auf Ihrem Computer wiederherzustellen und aufzubewahren, müssen Sie für die Nutzung der registrierten Daten bezahlen. Die Benutzer können die Testversion verwenden, um zu prüfen, ob die Anwendung nach fehlenden Daten suchen kann. Wenn unsere Bewerbung gescannt und vorgelegt werden kann, kann sie dabei helfen, das, was sie wünschen, wiederherzustellen.

Ich kann mich nicht für das Programm anmelden; wie man es repariert?

Wenn Sie eine Lizenz für das Tool kaufen, wird der Registrierungscode per E-Mail an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie im Formular angegeben haben. Sie müssen Ihre E-Mail-Adresse und Ihren Registrierungscode überprüfen, wenn Sie sich nicht registrieren können. Sie müssen auch überprüfen, ob Sie die neueste oder richtige Version des Programms haben. Und vor allem müssen Sie sicherstellen, dass Sie eine stabile Internetverbindung haben, während Sie die lizenzierte Version des Tools aktivieren.

Was soll ich tun, wenn das Programm abstürzt?

Viele Anwendungsabstürze und Störungen treten aufgrund von Softwarecodefehlern auf. Sie können dieses Problem mit einfachen Schritten lösen.

  • Sie können eine Antivirensoftware schließen, wenn sie ausgeführt wird.
  • Versuchen Sie, Ihr iOS-Gerät und Ihren Computer neu zu starten.
  • Deinstallieren und installieren Sie die Software.
  • Trennen Sie alle anderen USB-Geräte, falls vorhanden.
  • Ist es zu 100 % möglich, alle Daten erfolgreich wiederherzustellen?

    Obwohl das Tool eine hohe Erfolgsquote hat, kann es keine 100%ige Wiederherstellungsrate garantieren. Denn die Wiederherstellung hängt immer davon ab, ob die Daten, die Sie wiederherstellen möchten, überschrieben werden oder nicht. Benutzer können ihre Daten von iOS-Geräten, iTunes und iCloud-Backups finden und wiederherstellen.

    Warum fordert mich das Programm auf, die neueste Version von iTunes herunterzuladen?

    Die iTunes-Anwendung spielt eine entscheidende Rolle, da sie der Software eine gute Leistung verleiht. Daher empfehlen wir jedem Benutzer, die neueste Version von iTunes zu installieren, damit sein Gerät kompatibel bleibt.

    Mein iPhone kann nicht erkannt werden; was soll ich machen?

    Dieses Problem kann auf eine instabile Verbindung oder auf einen problematischen Apple-Dienst zurückzuführen sein. Sie können die unten angegebenen Lösungen überprüfen, um dieses Problem zu beheben.

  • Sie müssen auf „Diesem Computer vertrauen“ klicken, wenn Sie Ihr iOS-Gerät mit Ihrem Computer verbinden.
  • Überprüfen Sie Ihren USB-Anschluss und schließen Sie ihn erneut an.
  • Stellen Sie sicher, dass Ihr iTunes mit der neuesten Version ausgestattet ist.
  • Trennen Sie Ihr iOS-Gerät, starten Sie es neu und verbinden Sie es erneut.
  • Warum können einige der gelöschten Dateien nicht gefunden werden?

    Wenn Sie einige Daten von Ihren iOS-Geräten löschen, kann jede neue Aufgabe auf Ihrem Gerät oder das Schreiben neuer Daten auf das Gerät dazu führen, dass Ihre gespeicherten Daten überschrieben werden. Und sobald Sie versehentlich einige Daten oder Dateien auf Ihrem iOS-Gerät gelöscht haben, müssen Sie Ihr Gerät nicht mehr verwenden, um ein Überschreiben von Daten zu vermeiden.

    Welche Arten von Daten kann ich wiederherstellen?

    AceThinker Fone Keeper – iPhone Data Recovery ist ein bekanntes Tool, mit dem Sie Ihre verlorenen oder gelöschten Daten von Ihrem iOS-Gerät wiederherstellen können. Es ermöglicht Benutzern, Bilder, Videos, Kontakte, Lieder, Nachrichten und mehr wiederherzustellen. Um diese Daten wiederherzustellen, können Sie aus den drei verschiedenen Wiederherstellungsmodi von Ihren iOS-Geräten, iTunes oder iCloud-Backups wählen.

    Warum muss ich den Passcode eingeben, wenn ich von iCloud wiederherstelle?

    Wenn Sie beim Wiederherstellen Ihrer Daten aufgefordert werden, einen Passcode einzugeben, bedeutet dies, dass Sie Ihre Backups verschlüsselt oder eingebettet haben. Gleichzeitig haben Sie auch einen Passcode zum Synchronisieren und Sichern der Daten eingebettet. Sie müssen den Passcode eingeben, um die Datei zum Extrahieren der Daten zu entsperren.

    Zurück nach oben
    Kontakt