Danke für Ihren Einkauf

Ihre Bestellung wurde bestätigt. Wir haben die Produktregistrierungsinformationen einschließlich des Schlüsselcodes bereits an Ihre Rechnungs-E-Mail-Adresse gesendet. Wenn Sie es noch nicht erhalten haben, schauen Sie bitte im Spam Ihres Postfachs nach. Bei Fragen oder Bedenken finden Sie den Leitfaden unter Hilfecenter oder kontaktieren Sie uns über Kontakt Formular.

Benutzerhandbuch für die Registrierung

Tipps: Wenn Sie Fragen zur Bestellung haben, wenden Sie sich bitte über den obigen Link an unser Support-Team. Wir bieten eine pünktliche Lösung in 12 Stunden. Die Antwort auf Anfragen, die über andere Plattformen gesendet werden, hat eine Verzögerung von 3 Tagen.
  • Aqua-Demo
  • Fone Keeper für iOS
  • Fone Keeper für Android
  • iPhone Unlocker
  • Aqua-Sound

Irgendwelche Fragen? Wir haben Antworten!

1. Wo ist mein Registrierungscode?

Normalerweise wird der Produktregistrierungscode innerhalb von 2 Stunden nach erfolgreicher Bearbeitung der Bestellung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach, um den Registrierungscode nach dem Kauf zu finden. Im Allgemeinen steht der Aktivierungscode nach „Keycode“ im Inhalt der E-Mail. Wenn Sie die E-Mail mit dem Registrierungscode nicht finden können, überprüfen Sie bitte den Spam-Ordner, um zu sehen, ob sie dort ist.

Code finden

Wenn Sie mit der falschen E-Mail-Adresse gekauft haben, können Sie das tun Kontaktiere uns und geben Sie die richtige E-Mail-Adresse an. Wir senden Ihnen den neuen Registrierungscode an die richtige E-Mail-Adresse.

Beachten Sie, dass die Bearbeitung der Bestellung manchmal bis zu 24 Stunden dauern kann. Wenn Sie den Registrierungscode nicht rechtzeitig erhalten, das Programm aber dringend benötigen, können Sie uns kontaktieren.

2. Wie registriere ich die Software nach Erhalt des Codes?

Starten Sie das Programm und klicken Sie auf Menü > Registrieren, um das Registrierungsfenster zu öffnen. Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die Sie zum Kauf der Software verwendet haben, und den Registrierungscode, den Sie erhalten haben (die Methode Kopieren und Einfügen ist ratsam, da jedes Leerzeichen vor oder zwischen dem Registrierungscode dazu führen kann, dass die Registrierung fehlschlägt). Klicken Sie zuletzt auf Aktivieren, um die Vollversion des Programms ohne Wasserzeichen oder Einschränkungen zu genießen.

Programm registrieren

3. Ich habe das falsche Produkt gekauft, was kann ich tun?

Wir bieten 2 Lösungen an, wenn Sie das falsche Produkt gekauft haben:

1. Sie können das "Falsche Produkt" behalten, wenn Sie es in Zukunft verwenden werden, und wir bieten einige Rabatte für den Kauf des richtigen Produkts an. Sie können uns kontaktieren, um einen Rabatt anzufordern, bevor Sie die neue Bestellung aufgeben.

2. Sie können das „Richtige Produkt“ kaufen und eine Rückerstattung für das „Falsche Produkt“ verlangen. Wir werden den Rückerstattungsantrag schnell bearbeiten.

Zurück nach oben