Danke für Ihren Einkauf

Ihre Bestellung wurde bestätigt. Wir haben die Produktregistrierungsinformationen einschließlich des Schlüsselcodes bereits an Ihre Rechnungs-E-Mail-Adresse gesendet. Wenn Sie es noch nicht erhalten haben, schauen Sie bitte im Spam Ihres Postfachs nach. Bei Fragen oder Bedenken finden Sie den Leitfaden unter Hilfecenter oder kontaktieren Sie uns über Kontakt Formular.

Benutzerhandbuch für die Registrierung

Tipps: Wenn Sie Fragen zur Bestellung haben, wenden Sie sich bitte über den obigen Link an unser Support-Team. Wir bieten eine pünktliche Lösung in 12 Stunden. Die Antwort auf Anfragen, die über andere Plattformen gesendet werden, hat eine Verzögerung von 3 Tagen.
  • Screen Grabber Pro
  • Musik-Recorder
  • AcePDF (Konverter und Editor)
  • PDF Converter Pro
  • Windschnitt

Irgendwelche Fragen? Wir haben Antworten!

1. Ich kann Screen Grabber Pro nicht aktivieren, was tun?

Die Aktivierung von Screen Grabber Pro unterscheidet sich ein wenig von anderen Programmen. Sie müssen zuerst ein Konto anmelden, indem Sie auf das Personensymbol in der oberen rechten Ecke klicken. Geben Sie die E-Mail-Adresse, den Bestätigungscode und das Passwort ein, indem Sie den Hinweisen im Anmeldefenster folgen, und klicken Sie schließlich auf „Registrieren“, um Ihr Konto zu registrieren. Es wird empfohlen, dass Sie dieselbe E-Mail-Adresse verwenden, mit der Sie das Produkt gekauft haben, um ein Konto zu registrieren. Im Allgemeinen aktivieren wir Ihr VIP-Konto, solange Sie sich mit der Kauf-E-Mail angemeldet haben.

sgp-registrierungsfenster step2

2. Wie ändere ich das Passwort meines Kontos?

Sie können zum Account Center gehen, indem Sie auf das Personenbild-Symbol auf der Hauptoberfläche klicken und dann auf „Passwort ändern“ klicken und Sie werden zu der Seite weitergeleitet, auf der Sie Ihre Kontoinformationen verwalten können. Wählen Sie „Passwort ändern“ und klicken Sie auf „Abrufen“, um einen Bestätigungscode für die Passwortänderung zu erhalten (der Bestätigungscode wird an die E-Mail-Adresse Ihres Kontos gesendet). Geben Sie den Bestätigungscode und Ihr neues Passwort ein und klicken Sie dann auf Speichern. Danach können Sie sich mit dem neuen Passwort bei unserem Produkt anmelden.

3. Die E-Mail, die ich gekauft habe, ist nicht die, mit der ich mich registriert habe. Was soll ich machen?

In der Regel wird Ihr VIP-Konto nach erfolgreicher Zahlung automatisch aktiviert. Sie können sich direkt mit der E-Mail-Adresse anmelden, mit der Sie die Software gekauft haben, um die Vollversion des Programms zu genießen. Wenn Sie jedoch weiterhin die E-Mail-Adresse verwenden möchten, die Sie als VIP-Konto registriert haben, können Sie sich an unser Support-Team wenden, um Ihnen bei der Änderung der Konto-E-Mail-Adresse zu helfen. Wir sind jederzeit bereit, bei der Lösung jeglicher Art von Problemen zu helfen.

Zurück nach oben
Kontakt