AceThinker ehrt jeden Kunden und verpflichtet sich, seinen Kunden ein angenehmes Erlebnis zu bieten, wenn sie AceThinker-Dienstleistungen und -Produkte nutzen. Die Mehrheit der AceThinker-Programme wird mit einer kostenlosen Testversion geliefert, sodass Kunden sie ausprobieren und testen können, bevor sie sie tatsächlich kaufen. In der Regel wird in den Testversionen nur ein Wasserzeichen auf den Ausgabemedien angezeigt oder es gibt einige Nutzungsbeschränkungen. All diese Optionen ermöglichen es den Verbrauchern, bessere Kaufentscheidungen zu treffen und Fehlkäufe von nutzlosen Produkten zu vermeiden.
Dieses von AceThinker angebotene Testsystem ist der Grund, warum das Unternehmen für die meisten seiner Programme eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie anbietet. Geldrückgaben werden nur nach Erfüllung bestimmter Bedingungen akzeptiert. Wenn der Produktkauf nicht durch den angegebenen Zeitraum der Geld-zurück-Garantie abgedeckt ist, erfolgt keine Rückerstattung.
Berechtigte Rückerstattungsanlässe
Acethinker gewährt in den folgenden Fällen, die unter die Geld-zurück-Garantiebedingungen fallen, Rückerstattungen:
1.1 Nicht-technische Fälle
1.1.1 Kauf des EDS (Extended Download Service), RBS (Registration Backup Service) oder des Download-Versicherungsservice außerhalb des Programmkaufs, ohne zu wissen, dass sie gelöscht werden können. In diesem Fall hilft Ihnen das Unternehmen, die Zahlungsplattform um eine Rückerstattung des gekauften Artikels zu bitten.
1.1.2 Der Austausch des Programms erfordert von Ihnen, dass Sie das richtige kaufen (nachdem Sie es zunächst nicht bereitgestellt haben), und die ursprünglichen Produktkosten werden dem Benutzer zurückerstattet.
1.1.3 Zweimaliger Kauf desselben Artikels oder Kauf von zwei Produkten mit gleichen Eigenschaften. Bei dieser Gelegenheit erstattet AceThinker die Kosten für ein Produkt oder ersetzt eines der beiden Programme durch einen anderen Artikel.
1.1.4 Der Benutzer hat innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf keinen Registrierungscode in seinem E-Mail-Posteingang erhalten oder hat keinen Code vom Acethinker-Kundendienst erhalten. Wenn der Benutzer nach dem Gespräch mit dem Kundendienstteam von AceThinker keine umgehende Antwort erhalten hat, kann Acethinker dem Kunden ebenfalls eine Rückerstattung leisten.
1.1.5 Wenn der Kunde nach einem technischen Problem eine andere Software von einem anderen Unternehmen gekauft hat, um sein Projekt abzuschließen. In diesem Fall wird das Unternehmen eine vollständige Rückerstattung veranlassen oder das Produkt gegen ein anderes Produkt austauschen.
1.2 Technische Probleme
Das vom Benutzer gekaufte Programm hat schwerwiegende technische Probleme und das Unternehmen konnte das Problem nicht innerhalb von 30 Tagen lösen. Bei dieser Gelegenheit wird AceThinker den Kunden entschädigen, wenn er nicht auf eine zukünftige Lösung warten kann.
Sobald die Rückerstattung abgeschlossen ist, erlischt die Lizenz des Produkts. Bitte deinstallieren Sie das Programm von Ihrem Gerät.
AceThinker wird das Geld des Kunden auf sein Kreditkarten-, Bank- oder Paypal-Konto zurückerstatten, mit dem der Kunde das Produkt bezahlt hat. Abhängig vom Bankstatus des Kunden kann es bis zu 3 Werktage dauern, bis die Geldrückgabe abgeschlossen ist.
Bankrückerstattungen können nur Benutzerkonten von mexikanischen oder spanischen Banken gutgeschrieben werden. Acethinker kann keine weltweiten Banküberweisungen anbieten, da die Bankoptionen nur für diese beiden Länder gelten. Wenn die Kunden das überwiesene Geld bestätigen, können sie ein Konto aus einem anderen Land auswählen. Dennoch können sie das Geld auf ihr Konto in Spanien oder Mexiko zurücksenden. Aus diesem Grund wird empfohlen, dass Sie eine andere Zahlungsoption wie Paypal, Kreditkarte oder DineroMail wählen.
Fälle ohne Rückerstattung
AceThinker gewährt in den folgenden Fällen normalerweise keine Rückerstattungen oder Produktrückgaben:
2.1 Nicht technische Fälle
2.1.1 Wenn Sie die Produktinformationen vor dem Kauf des Produkts nicht überprüfen, wird der Benutzer von seinem Kauf enttäuscht. Es ist sehr wichtig, dass jeder Benutzer die Produktinformationen sorgfältig liest und zuerst die kostenlose Testversion testet, bevor er das Produkt tatsächlich kauft.
AceThinker gibt keine Software-Rückerstattungen in Fällen aus, in denen die Käufe die Verwendungen und Eigenschaften des Produkts nicht gelesen haben. Acethinker wird jedoch das gekaufte Produkt für einen gleichwertigen Wert zurückgeben, solange der Preisunterschied nicht weniger als 20 $ beträgt und innerhalb der Garantiezeit liegt. Wenn das gekaufte Produkt gegen ein günstigeres Produkt ausgetauscht wird, übernimmt AceThinker die Preisdifferenz nicht.
2.1.2 Ein Kunde reicht eine Streitigkeit oder eine Auftragsbeschwerde wegen einer gestohlenen Kreditkarte oder einer anderen nicht autorisierten Transaktion ein. Aus diesem Grund ermutigt Acethinker den Kunden, seinen Kreditkartenanbieter anzurufen, um jede nicht autorisierte oder betrügerische Transaktion zu melden. Aufgrund der Tatsache, dass Acethinker mit einem Drittanbieter zusammenarbeitet, um Transaktionen zu verarbeiten, ist es nicht möglich, die Autorisierung jeder Transaktion zu verfolgen. Sobald das System die Transaktion angenommen und verarbeitet hat, kann sie nicht mehr rückgängig gemacht werden. AceThinker kann dem Kunden jedoch ein anderes Produkt an seiner Stelle anbieten.
2.1.3 Ein Erstattungsstreit, bei dem der Benutzer den Registrierungscode nicht innerhalb von 120 Minuten nach Aufgabe der Bestellung erhalten hat. Sobald das System die Bestellung genehmigt hat, sendet es in der Regel innerhalb von 1-2 Stunden einen Registrierungscode an die E-Mail-Adresse des Käufers. In einigen Fällen kann die Nachrichtenzustellung jedoch aufgrund von Systemstörungen und Problemen wie E-Mail-Spam-Einstellungen, Tippfehlern usw. auf später verschoben werden. In diesem Fall sollten Kunden zum Acethinker Support Center gehen, um ihren Registrierungscode wiederherzustellen. Alle Benutzeranfragen werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet.
2.1.4 Der Benutzer hat versehentlich das falsche Produkt gekauft, nachdem er zuerst das richtige von einem anderen Unternehmen gekauft hatte.
2.1.5 Es gibt Preisunterschiede zwischen verschiedenen Standorten oder Preisunterschiede zwischen Acethinker und anderen Marken.
2.1.6 Eine Rückerstattungsanfrage für einen Teil der Sammlung. Acethinker arbeitet mit einer externen Transaktionsplattform, die keine Teilrückerstattung aus einem einzelnen Kauf abdeckt. AceThinker selbst kann jedoch das gesamte Paket zurückerstatten, nachdem der Kunde das richtige Produkt innerhalb des Zeitraums der Geld-zurück-Garantie gekauft hat.
2.2 Technische Fälle
2.2.1 Eine Rückerstattungsanfrage aufgrund technischer Probleme, bei der der Kunde jegliche Zusammenarbeit mit dem Acethinker-Kundendienst ablehnt und keine ausführlichen Details und Informationen zu seinem Problem mitteilt. Dies schließt auch Fälle ein, in denen der Benutzer alle vom Acethinker-Kundendienstteam angebotenen Lösungsvorschläge ablehnt.
2.2.2 Eine Rückerstattungsanfrage mit Angabe technischer Probleme, nachdem das Programm aktualisiert wurde oder die Bestellung die Garantiezeit überschreitet.
2.2.3 Wenn es um AceThinker Disk Recovery und iOS Data Recovery geht, erhöht das Senden aller wiederhergestellten Daten an das Gerät den Wert des Produkts. Wenn der Benutzer dies nicht tut, hat er keinen Anspruch auf eine Rückerstattung. Das Unternehmen bietet in diesem Fall jedoch Kundensupport an.