Häufig gestellte Fragen zum AceThinker-Verkauf

Hier sind einige der am häufigsten gestellten Fragen über uns.

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Vorverkaufsanfrage

1. Was ist Ihre Lizenzrichtlinie?

Die Installationslizenz ermöglicht Einzelplatz- oder Mehrplatzlizenzen.

EinzellizenzHinweis: Beim Kauf einer Einzelplatzlizenz ist die Installation auf zwei PCs im Besitz des Lizenzinhabers beschränkt. Mit einer Einzelplatzlizenz können Sie die Software auf einem PC installieren. Sie können kostenlos auf lebenslange Updates und technischen Support zugreifen. Wir stellen Ihnen auch einen neuen Schlüsselcode zur Verfügung, wenn Sie Ihren Computer wechseln müssen.

Mehrplatzlizenzen: Mit dieser Option können Sie die Software auf einer bestimmten Anzahl von PCs an einem Ort installieren, z. B. am Arbeitsplatz oder zu Hause. Der Gesamtpreis hängt von der Anzahl der Benutzer ab, die die Software verwenden werden.

Darüber hinaus kann der Zweck der Lizenz in verschiedene Kategorien eingeteilt werden: akademische Lizenz, kommerzielle Lizenz oder persönliche Lizenz.

Private Nutzung: Unter der Lizenz für den persönlichen Gebrauch dürfen Sie die Software auf PCs zu Hause, im Büro, in der Schule oder in der Regierung installieren, um sie nur für private oder geschäftliche Zwecke zu verwenden. Sie sind nicht berechtigt, die Software, die Aktivitäten oder Ergebnisse, die sich aus der Nutzung der Software ergeben, zu verkaufen oder davon zu profitieren.

Akademische Nutzung: Unter der Lizenz für akademische Nutzung dürfen Sie die Software für akademische Forschungs-, Verwaltungs-, Lehr- oder Wohltätigkeitszwecke verwenden. Wir bieten auch Rabatte für staatliche Einrichtungen, gemeinnützige Organisationen, Studenten und Schulangestellte. Jede kommerzielle Nutzung ist untersagt.

Kommerzielle Nutzung: Unter der kommerziellen Nutzungslizenz dürfen Sie die Software zu Hause, im Büro, in der Regierung oder in einer akademischen Umgebung installieren. Die Software kann mit der Absicht verwendet werden, Ergebnisse für kommerzielle Zwecke zu erstellen. Dazu gehören Verkaufs- und Zusatzaktivitäten mit dem Output-Ziel, Umsatz zu generieren.

2. Ist eine CD erhältlich?

Nein, wir liefern keine CDs mit unseren Produkten. Wir haben auf ein vollständig digitales Liefersystem umgestellt. Bei Bedarf können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um Ihr Produkt wiederzubekommen.

3. Ist das Herunterladen und Kaufen von Software auf Ihrer Website sicher?

Ja, unsere Website ist durch McAfee Security geschützt. Wir garantieren Ihre Privatsphäre, wann immer Sie sich auf unserer Website befinden, egal ob Sie unsere Produkte durchsuchen, kaufen oder herunterladen. Wir erhalten Zahlungen über vertrauenswürdige Online-Gateways wie PayPal, Avangate, Digital River und andere. Der Checkout-Prozess wird durch SSL-Verschlüsselung gesichert, wodurch alle Ihre Informationen und Daten geschützt bleiben. Weitere Informationen zu McAfee finden Sie unter https://www.mcafee.com/us/.

4. Können Testbenutzer auf kostenlosen technischen Support zugreifen?

Na sicher! Wir sind hier, um registrierten und Testbenutzern bei allen technischen Problemen zu helfen, auf die Sie möglicherweise stoßen. Kontaktieren Sie uns und unser technischer Support antwortet unter der Woche innerhalb von 24 Stunden und am Wochenende innerhalb von 48 Stunden.

5. Kann ich es ausprobieren, bevor ich mich zum Kauf entscheide?"

Wir bieten Testversionen der meisten unserer Produkte an, damit Benutzer vor dem Kauf ein Gefühl für die Software und eine Vorstellung davon bekommen, was sie erwartet. Um mit der Evaluierung zu beginnen, besuchen Sie unser Download-Center und holen Sie sich die Testversion Ihrer bevorzugten Software.

Die Testversionen weisen normalerweise nur sehr wenige funktionale Unterschiede zu den registrierten Versionen auf. Um die Unterschiede anzuzeigen, besuchen Sie die FAQ-Seite der Software.

6. Berechnen Sie Mehrwertsteuer zusätzlich zum Listenpreis?

Nein, der Preis, den Sie für die Software sehen, enthält die Mehrwertsteuer.

Bezahlung

1. Wie kann ich feststellen, ob meine Bestellung ordnungsgemäß bearbeitet wurde?

Wenn Ihre Bestellung erfolgreich bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail von der Zahlungsplattform, die Sie beim Kauf verwendet haben. Wenn die E-Mail nicht angekommen ist, überprüfen Sie Ihren Spam- oder Junk-Ordner, bevor Sie nachfassen. Wenn Sie die E-Mail nicht in diesem Ordner finden, überprüfen Sie bei der Zahlungsplattform, ob die Zahlung dort erfasst wurde. Sie können auch den Bestellstatus innerhalb der Zahlungsplattform einsehen, um den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen.

Wenn Sie PayPal zum Bestellen verwendet haben, melden Sie sich einfach bei Ihrem Konto an und überprüfen Sie Ihren Transaktionsverlauf, um zu sehen, ob er abgeschlossen wurde. Käufer, die über Avangate oder andere E-Commerce-Plattformen einkaufen, könnten uns die Bestellinformationen für weitere Unterstützung zur Verfügung stellen.

2. Was ist, wenn ich die falsche Software gekauft habe?

Kunden, die bei der Bestellung versehentlich das falsche Produkt ausgewählt haben, stehen zwei Lösungen zur Verfügung:

  • 1) 20 % Rabatt auf das richtige Produkt werden angeboten, wenn Sie auch das falsche Produkt behalten möchten. Kontaktieren Sie uns einfach und wir werden das für Sie einrichten.
  • 2) Wenden Sie sich direkt an den Softwareherausgeber, um eine Rückerstattung zu beantragen, oder wir können Ihnen dabei helfen, eine Rückerstattung beim Entwicklerunternehmen zu beantragen.

Anmeldung

1. Wie erhalte ich meinen Schlüsselcode?

In einer Situation, in der Sie nicht schnell einen Registrierungscode erhalten haben oder Ihre Software neu installiert werden muss und Sie den Registrierungscode nicht haben, kontaktieren Sie uns, um den Code abzurufen. Wir können Ihnen helfen, Ihr Problem schnell zu lösen.

Um schnellere Ergebnisse zu erhalten, kontaktieren Sie uns unter Verwendung der E-Mail-Adresse, für die die Lizenz registriert ist, und Ihrer Bestellnummer. Wenn Sie die hinterlegte E-Mail-Adresse nicht mehr verwenden können, verweisen Sie bitte in Ihrer E-Mail darauf. Darüber hinaus kann das Anhängen der ursprünglichen Bestätigungs-E-Mail den Vorgang beschleunigen.

2. Wie erhalte ich ein Upgrade meiner Software mit einem neuen Registrierungscode?

Beim Upgrade gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Upgrade über Software

  • Upgrade auf Windows: Um nach verfügbaren Updates zu suchen, klicken Sie oben rechts auf das Menü der Software. Klicken Sie von dort aus Nach Aktualisierungen suchen. Das Programm sucht nach verfügbaren Updates und fordert Sie auf, ein automatisches Upgrade durchzuführen.
  • Aktualisieren auf Macs: Öffnen Sie die Software und navigieren Sie zu Voreinstellungen in der oberen linken Ecke. Klicken Sie von dort aus Nach Aktualisierungen suchen in der Liste und fahren Sie fort, wie Sie dazu aufgefordert werden.

2. Herunterladen und neu installieren: Bei dieser Methode müssen Sie die aktualisierte Software von der offiziellen Website herunterladen und neu installieren. Nachdem Sie Ihre Software auf die neueste Version aktualisiert haben und Sie nicht aufgefordert werden, einen neuen Registrierungscode einzugeben, wurde dieser bereits registriert, und Sie können loslegen. Wenn Sie aufgefordert werden, einen neuen Code einzugeben, kontaktieren Sie uns einfach und wir werden Sie auf dem Laufenden halten.

3. Was ist, wenn ich den Schlüsselcode beim Kauf nicht erhalten kann?

Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben und keinen Code erhalten haben, überprüfen Sie, ob die Zahlung erfolgreich war. Normalerweise wird die Bestätigungs-E-Mail nach erfolgreichem Abschluss der Bestellung in Kürze zugestellt. Wenn Ihre Zahlung erfolgreich war, warten Sie ein paar Minuten.

Wenn Sie versuchen, ein Produkt zu kaufen, das wir weiterverkaufen, haben wir die Bestellinformationen aus Datenschutzgründen nicht in unserer Datenbank. Sie können sich jedoch bei Problemen an uns wenden, und wir können uns an die richtigen Personen wenden, um das Problem zu beheben. Bitte geben Sie folgende Informationen an:

  • Für die Bestellung registrierter Name oder E-Mail-Adresse
  • Bestellnummer
  • Name der Website, auf der Sie die Bestellung aufgegeben haben
  • Datum
  • Bestellbetrag
  • Name der bestellten Produkte
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Autorenportrait
Geschrieben von JoKelly zu Unterstützung

Zuletzt aktualisiert am 15. November 2022

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