Willkommen im AceThinker Support Center

Verkaufs-FAQs

Ist es sicher, Software von Ihrer Website zu kaufen?

Ja auf jeden Fall! Ihre Privatsphäre wird von uns immer gewährleistet. Machen Sie sich keine Sorgen über das Eindringen von Viren oder das Durchsickern persönlicher Informationen.

Kann ich die Software vor dem Kauf testen?

Ja, wir bieten für die meisten unserer Produkte kostenlose Testversionen an. Sie können die Software von der Produktseite oder dem Produktcenter herunterladen. Beachten Sie, dass es einige Einschränkungen für die Testversion gibt, wie z. B. eingeschränkte Funktion, Benutzerlimit, Ausgabewasserzeichen usw. Wenn Ihnen das Programm gefällt, können Sie es kaufen und aktivieren, um es mit Premium-Funktionen zu verwenden. Bei Unklarheiten können Sie sich an unser Support-Team wenden, um Hilfe zu erhalten.

Welche Zahlungen akzeptieren Sie?

Sie können jedes Acethinker-Produkt mit VISA, Paypal, Master Card, American Express, JDB und mehr kaufen. Alle gängigen Zahlungsmethoden werden unterstützt.

Was ist, wenn die Zahlung fehlschlägt?

Überprüfen Sie zunächst, ob die Netzwerkverbindung in Ordnung ist, und löschen Sie die Browser-Cookies. Wenn die Zahlung immer noch nicht erfolgreich ist, wird empfohlen, sich anderen Zahlungsmethoden zuzuwenden.

Wann erhalte ich den Keycode nach dem Kauf?

Sobald Ihre Bestellung erfolgreich bearbeitet wurde (innerhalb von 24 Stunden), wird der Registrierungscode sofort an Ihre E-Mail gesendet. Wenn Sie die Schlüsselcode-E-Mail nicht erhalten können, können Sie uns kontaktieren und wir werden so schnell wie möglich antworten.

Was ist Ihre Rückerstattungsrichtlinie?

Wir schätzen jeden Kunden und setzen Kundenzufriedenheit immer als unsere erste Priorität. Wenn Sie mit den Produkten und Dienstleistungen von AceThinker nicht zufrieden sind, können Sie sich an unser Support-Team wenden, um eine Rückerstattungsanfrage zu stellen. Im Allgemeinen werden wir innerhalb von 24 Stunden antworten, um Ihnen bei der Lösung des Problems zu helfen. Weitere Einzelheiten zur Rückerstattung finden Sie unter Rückgabebestimmungen.

beantworten

Können Sie Ihre Antwort nicht finden?

Mach dir keine Sorgen. Wenden Sie sich einfach an unser Support-Team, das Ihnen gerne weiterhilft.
Zurück nach oben
Kontaktieren Sie uns