Effektive Möglichkeiten zur Lösung von iPhone Mail, die ständig nach einem Passwort fragt

iPhone fragt ständig nach E-Mail-PasswortEiner der wenigen Fehler, die iPhone-Benutzer möglicherweise erlebt haben, ist das Problem, dass ihr Gerät nach einem E-Mail-Passwort fragt. Wenn Sie dieses Problem derzeit haben und eine Lösung für diesen Fehler benötigen, lesen Sie den richtigen Blog. Einer der Hauptgründe, warum Ihr iPhone ständig nach Ihrem E-Mail-Passwort fragt, ist ein iOS-Update. Besonders bei iOS 14 ist das zufällige Popup, in dem Ihre iPhone-Mail immer wieder nach Ihrem Passwort fragt, üblich. Diese zufälligen Nachrichten können erscheinen, wenn Sie Ihren iTunes- oder App Store verwenden, im Internet surfen oder die E-Mail-App Ihres Geräts verwenden. Um diesen Fehler zu umgehen, enthält dieser Artikel einige der Debugging-Techniken, die Ihnen helfen können, dieses Problem zum letzten Mal zu lösen.

iPhone Unlocker
AceThinker iPhone Unlocker

Entsperren Sie Apple-Geräte ganz einfach ohne Passwörter.

iiiii
iiiii
Inhaltsnavigation

Die besten Möglichkeiten, um zu beheben, dass die iPhone Mail-App ständig nach dem Passwort fragt

1. Starten Sie Ihr Gerät neu

Eine Regel, die für verschiedene Geräte gilt, besteht darin, sie neu zu starten, wenn sie nicht funktionieren. Dies hilft ihnen, ihren Neustartvorgang neu zu starten. Dies ist zwar eine grundlegende Lösung, beseitigt jedoch effektiv vorübergehende Fehlerprobleme, die möglicherweise auftreten. Überprüfen Sie nach dem Neustart Ihres Geräts, ob Sie immer noch aufgefordert werden, Ihr E-Mail-Passwort einzugeben.

2. Fügen Sie Ihrem Exchange-Konto ein Outlook-E-Mail-Konto hinzu

Wenn Outlook auf Ihrem iPhone-Gerät ständig nach dem E-Mail-Passwort fragt, ist diese Lösung möglicherweise genau das, was Sie brauchen, um das Problem zu beheben. In einem Fall, in dem Ihr iPhone ständig nach Ihrem E-Mail-Passwort fragt, können Sie versuchen, Ihr E-Mail-Konto zu löschen und es als Exchange-Konto wieder hinzuzufügen.

Benutzerhandbuch:

  • Navigieren Sie auf Ihrem iPhone zur App „Einstellungen“, um mit dieser Lösung fortzufahren. Navigieren Sie von dort zu Passwörter & Konten. Wählen Sie auf der Seite „Passwörter & Konten“ das Konto aus, bei dem Sie häufig zur Eingabe Ihres Passworts aufgefordert werden. Tippen Sie auf die Option Konto löschen, um mit dem Löschen dieses Kontos fortzufahren.
  • Tippen Sie nach dem erfolgreichen Löschen auf Konto hinzufügen und wählen Sie die Option Exchange. Geben Sie die Anmeldeinformationen in den entsprechenden Abschnitt Ihres aktuellen Bildschirms ein.
  • Folgen Sie der anschließenden Aufforderung, um die Einrichtung Ihres Exchange-Kontos abzuschließen. Dies sollte die Aufforderung Ihres Telefons zur häufigen Eingabe Ihres E-Mail-Passworts vollständig lösen.

Gehen Sie zu Einstellungen, tippen Sie auf Passwort, löschen Sie E-Mails und fügen Sie neue E-Mails hinzu

3. Zugriff auf das iCloud-Konto

Ihr iCloud-Konto kann sich als die Hauptursache für dieses Problem herausstellen. Das Entfernen Ihres Kontos und das erneute Hinzufügen könnte die Lösung für dieses Problem sein. Dies sollte alle Probleme lösen, die Sie möglicherweise mit Ihrem Konto haben, wenn Sie Ihr iCloud-Konto von Ihrem Gerät entfernen. Es fügt Ihr iCloud-Konto ohne das Problem erneut hinzu.

Benutzerhandbuch:

  • Gehen Sie zu Ihren Telefoneinstellungen und wählen Sie Benutzerprofil. Wählen Sie unten auf dem Bildschirm die Option „Abmelden“.
  • Geben Sie Ihr Passwort ein und klicken Sie auf die Schaltfläche Ausschalten. Klicken Sie in der oberen rechten Ecke des Bildschirms auf „Abmelden“ und dann erneut auf die Option „Abmelden“, um die Entfernung Ihres iCloud-Kontos abzuschließen.
  • Starten Sie Ihr Telefon nach einigen Minuten neu und melden Sie sich auf Ihrem Telefon bei Ihrem iCloud-Konto an.

Melden Sie sich bei iCloud ab

4. Suchen Sie nach verfügbaren Software-Updates

Apple hält ein offenes Ohr für alle Probleme, mit denen seine Benutzer mit ihrer Software und Hardware konfrontiert sind. Natürlich würden sie sofort aktiv werden, wenn die negativen Auswirkungen ihres letzten Updates fehlerhaft wären. Wenn Sie bisher nicht nach einem Update gesucht haben, sollten Sie dies wahrscheinlich tun. Möglicherweise ist ein Betriebssystem-Update verfügbar, um diesen Fehler zu beheben. Versuchen Sie, dieses Update herunterzuladen und zu installieren, um diesen Fehler zu beheben. Stellen Sie nach dem Herunterladen und Installieren dieses Updates sicher, dass Sie Ihr iPhone neu starten.

Aktualisieren Sie die iOS-Version in den Einstellungen

5. Serverproblem

Dieses Problem kann in seltenen Fällen auf ein Problem mit den Servern von Apple zurückzuführen sein. Apple-Server haben manchmal technische Probleme, was dazu führt, dass ihre Benutzer häufig aufgefordert werden, ihren Anmeldevorgang zu wiederholen. Eine Möglichkeit zu bestätigen, ob es sich um ein technisches Problem des Apple-Servers handelt, ist der Besuch der offiziellen Seite. Auf diese Weise können Sie überprüfen, ob ihre Server ordnungsgemäß funktionieren. In dem Szenario, in dem ihre Server ausgefallen sind, müssten Sie warten, bis der Dienst wiederhergestellt ist.

Überprüfen Sie den Apple-Server

6. Zurücksetzen des Apple-ID-Passworts

Beim Versuch, sich bei Ihrem Konto anzumelden, tritt möglicherweise ein Tippfehler auf. Dies kann zu einer ständigen Eingabeaufforderung führen, bei der Ihre iPhone-Mail-App ständig nach Ihrem Passwort fragt. Falsche Anmeldeinformationen werden immer wieder zur Korrektur zurückgeschickt. In diesem Fall möchten Sie vielleicht daran denken, Ihr Passwort zurückzusetzen. Nachdem Sie Ihr Passwort formatiert haben, sollten Sie warten, bis Sie aufgefordert werden, Ihr E-Mail-Passwort erneut einzugeben. Geben Sie Ihr neues Passwort ein und beachten Sie, ob die häufige Eingabeaufforderung nicht mehr angezeigt wird.

Zurücksetzen des Apple-ID-Passworts, um das iPhone zu reparieren, fragt ständig nach dem E-Mail-Passwort

7. Netzwerkeinstellungen

Ihr iPhone versucht möglicherweise, über seinen Netzwerkanbieter eine Verbindung zu Ihrer E-Mail herzustellen. Dieser Netzwerkfehler kann auf eine Fehlkonfiguration Ihrer Netzwerkeinstellungen zurückzuführen sein, z. B. vergessener Bildschirmzeit-Passcode, Outlook fragt ständig nach dem Passwort für das iPhone und mehr. Aufgrund dieser Fehlkonfiguration kann es schwierig sein, eine Verbindung zum Apple-Server herzustellen. Dies führt zu einer häufigen Eingabeaufforderung, in der Sie aufgefordert werden, Ihr E-Mail-Passwort erneut einzugeben. Um dieses Problem zu beheben, müssen Sie Ihre Netzwerkkonfiguration zurücksetzen. Dieser Reset sollte Ihre Netzwerkeinstellungen auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.

Benutzerhandbuch:

  • Navigieren Sie von Ihrem Gerät aus zu Ihrer Einstellungs-App auf Ihrem Telefon.
  • Als nächstes wählen Sie die Option Allgemein. Suchen Sie von hier aus den Abschnitt Zurücksetzen auf der Registerkarte Allgemein.
  • Wählen Sie die Option Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, um Ihre Netzwerkkonfiguration zurückzusetzen. Durch dieses Zurücksetzen werden alle Anpassungskonfigurationen auf Ihrem Gerät wiederhergestellt.

Tippen Sie auf Einstellungen, Allgemein und tippen Sie auf Netzwerkeinstellungen zurücksetzen

8. Konfiguration in iTunes und App Store

Eine andere Methode, um diesen Fehler zu beheben, besteht darin, die Einstellungen für die Kennwortanforderungen in Ihrem iTunes und App Store zu deaktivieren. Wenn Sie diese Funktion in Ihrem App Store oder iTunes deaktivieren, können Sie die Funktionen auf Ihrem Telefon nutzen, ohne jedes Mal Ihr E-Mail-Passwort eingeben zu müssen.

Benutzerhandbuch:

  • Navigieren Sie zu Ihrer Einstellungs-App.
  • Gehen Sie in diesem Katalog zur Option iTunes & App Store.
  • Deaktivieren Sie unter der Option „Kostenlose Downloads“ die Option „Kennwort erforderlich“.

Gehen Sie zu Einstellungen, tippen Sie auf iTunes, deaktivieren Sie das erforderliche Passwort

Wrapping It Up

Die regelmäßige Aufforderung Ihres Telefons zur Eingabe Ihres Passworts kann auf verschiedene Faktoren zurückzuführen sein. Die obige Empfehlung skizziert verschiedene Möglichkeiten, dieses Passwortproblem mit der entsprechenden Lösung zu lösen. Wenn Ihnen jemand sagt: „Mein iPhone fragt ständig nach einem E-Mail-Passwort“, sollten Sie eine der oben genannten geeigneten Lösungen empfehlen, um ihm bei der Lösung des Problems zu helfen, das er mit seinem iPhone hat.

Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil
Autorenportrait
Geschrieben von Trafalgar zu Unlock iPhone

Zuletzt aktualisiert am 10. November 2022

iPhone Unlocker
Entsperren Sie Apple-Geräte ganz einfach ohne Passwörter.
Herunterladen
Seitenbilder
User Guide
Zurück nach oben