Nutzerbewertungen

Sehen Sie, was die Leute über AceThinker Mirror sprechen, und sagen Sie uns bitte, was Sie darüber denken.

37 Bewertungen
Dieser mobile Bildschirmrekorder funktioniert gut auf meiner Windows-Plattform
von Benutzer | 2020-02-16 04:29:00
Das Überraschendste ist nicht die hohe Qualität, sondern der Preis. Hatte erwartet, dass ein Werkzeug dieser Art von Qualität über 50 Dollar kosten würde. Es macht nur Sinn, dass es so viel sein würde. Ich bin froh, dass es nicht so ist.
von Jäger | 2019-10-25 02:14:00
Ich habe eine Präsentation auf meinem Android-Gerät erstellt und sie bei der Arbeit über meinen PC geteilt. Die gesamte Präsentation wurde von meinen Vorgesetzten sehr geschätzt.
von Eli | 2019-10-23 13:04:00
Ich kann jetzt Bilder ansehen, Videos abspielen, Nachrichten senden oder Benachrichtigungen direkt auf meinem PC erhalten, ohne auf mein Android-Gerät tippen zu müssen.
von Adrian | 2019-10-17 07:03:00
Ich mache Screenshots. Viele von ihnen. Auf meinem Samsung S10. Und ich musste sie auf meinen PC übertragen. Es hat eine Weile gedauert, bis ich von dieser großartigen Sache hier gehört habe, aber ich bin froh, dass ich es getan habe.
von Cameron | 2019 10:03:02
Ich hätte nie gedacht, dass 720p-Aufnahmen auf meinem PC so gut aussehen können. Ich meine, mein PC ist nicht der beste, aber mit diesem Tool, meinem iPhone und meinem nicht ganz so neuen PC habe ich es geschafft, eine konstante Bildrate zu erreichen, und das Beste ist, das Bild sieht gut aus.
von Justin | 2019-09-15 03:59:00
Das Geld ist es wert, weil es viel Zeit für Leute sparen kann, die eine schnelle Möglichkeit brauchen, ihren iPhone-Bildschirm oder Android auf einem größeren Bildschirm zu sehen. Wenn Sie eine professionelle Arbeit machen, die dies erfordert, dann ist es ein lohnendes Produkt.
von Aaron B. | 2019-09-12 04:58:00
Ich kann jetzt auf meinem iPhone aufnehmen und viel Speicherplatz sparen, indem ich es auf dem Computer speichere. Weniger verschwendeter Speicherplatz auf meinem iPhone.
von Wyatt | 2019-09-03 11:09:00

FÜGEN SIE IHRE BEWERTUNG HINZU

Ausgezeichnet

Zurück nach oben
Kontakt